Wir reparieren mit Leidenschaft

Das von Rolf Hoffmann gemeinsam mit seiner Frau gegründete Familienunternehmen Hoffmann-Automobile genießt seit nunmehr 23 Jahren das Vertrauen der Kunden.

  • Am 01. Oktober 2004 übernahm der seit 1998 mitarbeitende Sohn, Kfz-Meister André Hoffmann das Unternehmen.
  • Seit dem 01.12.2012 haben Wir uns AutoPro angeschlossen und garantieren dadurch eine noch bessere Ausstattung der Werkstatt und Ausbildung unserer Mitarbeiter. Fortlaufende Schulungen und die individuelle Weiterbildung der Mechaniker sichert uns ein hohes Maß an Fachkompetenz.
  • Als Mehrmarkenwerkstatt führen wir Reparaturen für alle PKW und Kleintransporter durch, wir arbeiten mit aktuellsten Informationen der Fahrzeughersteller, auch für die neusten Fahrzeuggenerationen.
  • Durch unsere modernste Technik sind wir als eine der wenigen freien Werkstätten in der Lage, komplette Fahrzeugdiagnosen vorzunehmen.

Engagement für die Jugendarbeit in Vereinen

Es ist wichtig das Jugendliche ihre „null Bock“ Mentalität ablegen und sich einen Platz in einer Gruppe sichern, in der sie Anerkennung, Vertrauen und Ansporn finden. Dies wird in Deutschland durch eine Vielzahl von Sport und Freizeitvereinen abgedeckt.

Durch steigende Kosten ist es aber vielen Vereinen kaum möglich eine Sinnvolle Jugendarbeit durch zu führen. Aus diesem Grund unterstützen Wir mit finanzieller und technischer Hilfe Vereine in unserer Nähe. Denn nur wenn Jugendlich Ziele und Perspektiven haben, kann unsere Gesellschaft bestehen.

Unsere Partnervereine :
Modellsportverein Sächsische Schweiz e.V.

SSV Heidenau Handball C-Jugend